Hatte der Webmaster, Patrick Kleinschmidt, noch am 02.11.2009 in seinem Interview noch große Pläne mit Preisegauner.de geschmiedet, steht der Dienst inzwischen zum Verkauf.
Dies hat er per Newsletter den Usern des Dienstes mitgeteilt. Ein Verkauf sollte hier über das Klamm-Forum erfolgen.
Den Verkauf begründet Patrick Kleinschmidt mit der Konzentration auf ein weiteres Projekt, welches er fertig stellen möchte. Von diesem hat er im Interview leider nichts erwähnt. Naja, ob das so die feine Art ist, weiss ich auch noch nicht so recht.
Hallo Tobinger!Ich habe gerade etwas neues entdeckt.und zwar das es einen Counter gibt mit dem man sein Taschengeld etwas aufbessern kann.Nennt sich chashcounter24.de
Kennst du das?Ich habe das mal in meinen Blog mit eingebunden.Habe auch schon einen kurzen Artikel darüber verfasst,der erscheint aber erst am 01.12.Werde den Counter erstmal testen.
Sorry,der Artikel erscheint bei mir erst am 02.12 hatte mich vertan!
Naja, habe mit solchen Countern eher schlechte Erfahrungen gemacht, da sie das Ausladen der Seite extrem verzögern und oft mal Müll wie Spyware und so mitgeschickt wird. Werde mir Deinen Artikel mal ansehen 🙂
Also ich habe meine Seite aufgerufen und es ging eigentlich ganz fix.Ich hatte ja vorher noch Layer Ads installiert.Das hat aber das laden von der Seite extrem verzögert und ich habe es wieder rausgenommen,auch weil es sich nicht rentiert hat.