Bei der Durchsicht meines Kontoauszuges konnte ich feststellen, dass der Paidmail-Anbieter Mailer-One meine angeforderte Auszahung erledigt hat 🙂 Ne kurze Infomail hätte da sicher nicht geschadet!
Meine letzte Auszahlung liegt fast genau 6 Monate zurück.
Ich habe bei dem Anbieter 11 Refs in der ersten Ebene. Ich habe lediglich Paidmails bestätigt. Ich habe weder Q-Mails geklickt noch an Bonusaktionen teilgenommen. Naja, so richtig zufrieden bin ich damit eigentlich nicht. Ich werde den Mailer wohl mal genauer unter die Lupe nehmen, was die Verdienstmöglichkeiten betrifft.
Die letzten Q-Mails wurden mit 18 Punkten (ca. 1 Cent) vergütet. Dafür musste man aber lediglich Fragen beantworten, sich jedoch nirgends anmelden. Ich glaub, da muss ich mal aktiver werden.
Die Wertstellung der AZ ging aber ziemlich fix, muss ich sagen.Bin dort auch schon seit nem Monat oder so glaube und verkauf die Punkte aber meistens weil ich noch nicht jedem Mailer vertraue beim Thema Auszahlung.
Endlich mal wieder ein Mailer, der auch auszahlt.
Gerade erst gelesen, dass wieder einige kaputt gehen aufgrund von utopischen PReisen und abspringenden Sponsoren. Dieser Anbieter scheint es verstanden zu haben. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin.
Super ! Jetzt musste dem Mailer nur noch den Vorschlag einreichen das dieser eine Infomail bei einer erfolgten Auszahlung schreiben soll, dann kriegste vielleicht sogar Punkte geschenkt wie bei dem Mailer, bei dem du 555ster User geworden bist !
Ist doch gut, dass er zahlt, positive Singnale sollten tatsächlich per mail bestärkt werden! Darüber hinaus: Du kannst dann außer einer Pleitegeierliste ja auch eine Zahl-Liste einführen!
Also ich finde Mailer-One lohnt sich schon ziemlich, vor allem da man bei den Questionmails ja auch raten könnte da es weder Minuspunkte noch Texteingaben gibt….
Auszahlungen bei dem Paidmailer erfolgten bei mir bisher auch immer innerhalb weniger Tage 🙂
Hi,
ist ja cool, das ist doch mal andersrum, wenigstens hast dudas Geld erhalten, da schaut man doch mal gerne auf den Kontoauszug!!
Weiterhin viele Umsätze wünsche ich!
JMTS
Hey,
Ich mag es wenn man unvorbereitet auf einmal etwas Geld auf dem Konto hat 🙂
Auf dieser Seite Lohnt es sich schön aktiv zu sein.. dann sehen die Auszahlungen auch besser aus 🙂
Viel Erfolg!
Ehii,
Mailer- One ist für ein Favorit da ich dort auch die Questionmails beantworten kann. Die Fragen sind meist logisch oder einfach. Ist auch mal ein Paidmailer der zuverlässig ausbezahlt…
Viel Spass noch
nivibi1
Hmmmm, das mit den Questionmails sollte ich mir mal genauer anschauen. Dazu muss ich mich bei diesem Mailer aber erst einmal anmelden aber davor such ich mir mal ’n Werber 🙂
Hat jemand Interesse?
lG laaado
Ja, ich würde auch sagen, dass Du Dir das mal genauer anschauen solltest, um eventuell andere oder bessere Verdienstmöglichkeiten bei mailer-one zu finden. Denn 5 € in sechs Monaten bei 11 Refs ist schon ein bisserl wenig. Aber schau einfach mal, vielleicht ändert sich das ja noch!
ich mag den Mailer wirklich sehr, dadurch das ich die Punkte immer eintausche, hab ich bisher noch keine AZ angefordert , doch die Punkte sind im wert konstant, und werden auch sehr gerne angenommen, also ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen ^^
LG Luna
Bilanz nach einem Jahr bei Mailer-One: Mit minimalem Aufwand (nur paidmails) und ohne refs zweimal die AZ-Grenze von 5,00 Euronen „geknackt“. Außerdem zweimal ein paar Punkte gegen Primeln getauscht. Auszahlungen kamen nach wenigen Tagenb problemlos als Überweisung. Prädikat: man wird nicht wirklich reich, hat aber ein wenig Spaß und an und zu ein bisschen zusätzliches Kleingeld – empfehlenswert!
Januar 2010: Payrate: 2.26 Cent pro 50 Punkte
Ich bin seit gut einem Jahr bei Mailer One registriert und habe dort mit minimalem Aufwand (nur paidmails, keine refs)schon zweimal die AZ-Grenze von 5 Euronen erreicht. Man(n) wird nicht gerade reich, aber der Mednsch freut sich über einen kleinen Nebenverdienst. Auszahlungen kamen problemlos innerhalb weniger Tage 🙂
Im Februar (2.28 Cent pro 50 Punkte) und März (2.29 Cent pro 50 Punkte) ist die Payrate bei mailer-one so gut wie stabil geblieben. Recht regelmäßig kommen bei mir zwischen 4 und 6 Paidmails an, die mit relativ geringem Zeitaufwand (etwa 5 Minuten am Tag) und ohne Probleme zu bearbeiten sind. Meine letzte Auszahlungsanforderung wurde Ende Februar innerhalb von wenigen Tagen meinem Konto gut geschrieben. Alles in allem ist mailer-one eine kleine aber feste Größe in meinem täglichen „Klickprogramm“ 🙂
Im April ist die Payrate bei mailer-one bei 2.29 Cent pro 50 Punkten weiterhin völlig stabil geblieben. Immer noch erhält man ca. 4 bis 6 Paidmails pro Tag, die einen Wert von 18 oder 20 Punkten haben. So komme ich monatlich auf einen knappen Euro Verdienst für etwa 5 Minuten Klickerei pro Tag. Auffallend war in den letzten Wochen, dass offenbar der eine oder andere Sponsor offenbar sehr kurzfristig abgesprungen ist, da einige Paidmails innerhalb weniger Stunden zurückgerufen wurden. Ich werde die Entwicklung bei mailer-one weiter im Auge behalten…
Leider ist die Zahl der von mailer-one verschickten Mails in den letzten 2 Monaten recht auffällig zurück gegangen: Täglich flattern mir derzeit nur noch 2, maximal 3 Questionmails (meistens mit 20 Punkten dotiert) und ein einzelne Paidmal (mit 8 Punkten honoriert) in den Mail-Briefkasten. So komme ich aktuell selten auf einen Tagesverdienst von mehr als mageren 3 Cents. Offensichtlich sind mailer-one einige finanzkräftige Sponsoren(-netzwerke) von der Fahne gegangen..Wenn ich das nächste Mal bei mailer-one die AZ-Grenze erreicht habe, werde ich dort wohl meine Zelte abbrechen…
Hallo, ich bin gerade auf euren Blog gestoßen. Lohnt es sich denn noch, sich bei diesem Paidmailer anzumelden?