Von einem treuen Blogleser habe ich einen aktuellen Auszahlungsnachweis vom Paidmail-Anbieter Mails2Cash gemailt bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich selbst bin bei dem Anbieter auch angemeldet und stehe kurz vor der Auszahlung, sodass ein weiterer Nachweis hoffentlich in Kürze folgen wird. Es werden täglich mehrere Mails (5-8) mit der direkten Vergütung von 0,1 Cent verschickt, sodass der eigentliche Verdienst nur durch Paidmails recht dürftig ist.
Hallo
ich kann zwar keine kontoauszüge ins web stellen aber ich kann bestätigen das mails2cash wirklich auszahlt und das sogar schnell. Der Verdienst ist ganz gut.
Hi hier sieht man endlich mal was man davon hat, immer gut mal was in der Hand zu haben und nicht nur Geschichten zu hören.
Guter Beitrag
Diese Vergütung von 0,1 Cent ist wirklich sehr gering. Gibt es denn keine anderen Verdienstmöglichkeiten (z. B. Teilnahme an Bonusaktionen) oder kann man nur durch Refs einigermaßen gut verdienen? Wobei man bei so geringen Vergütungen schon etliche Refs braucht, um seinen eigenen Verdienst etwas aufzubessern…
Es ist leider momentan immer seltener in der Pai4Szene. Daher freut es mich, dass es doch noch Anbieter gibt, auf denen man sich verlassen kann. Schade nur, dass der Verdienst hier so gering ist. Da sammelt man sih wirklich tot bis zur Auszahlungsgrenze
@derorden .. Ich habe etwas über 20 Refs und kann mir nciht vorstellen das ich ohne diese die AZ so schnell erreicht hätte.Pro Tag kommen ca 2-3 Questionmails die einem zusätzlich 2-3 Cent bringen und ich liege im Moment wieder bei 60 Cent.
hier lohnt es sich dabei zu sein und eine AZ habe ich auch schon erhalten.
Ich bin von mail2cash leider sehr enttäuscht worden. Und habe dort mein Monatsverdienst einfach verloren. Der Support möchte nicht helfen. Ganz im Gegenteil, Sie werfen mir Betrug vor. Nein so geht man nicht mit seinen Mitgliedern um.
weiterlesen: Fail des Tages = Mails2Cash.de